Wir sind Kudde Botschafter

Kudde mit unserer Kudde-Botschafter-Nummer 10032bestellen und du erhälst zusätzlich ein kleines Geschenk von Sabro zu deiner Lieferung dazu.

Da wir seit 2008 nach einer eigenen Hundeparty der Firma Sabro heute noch nach wie vor Fans der tollen Hundeartikel sind, haben wir uns dazu entschlossen, "Kudde-Botschafterin" zu werden.

Nach unseren langjährigen Erfahrungen und etlichen Hundebetttestungen später, hat sich das Kuddebett von allen anderen Liegeplätzen immer wieder neu von unseren eigenen Tieren, als auch von unseren Gast- und Kundenhunden als Favoritmodel hervorgehoben.

Die Betten sind sehr strapazierfähig, absolut langlebig und daher im Preis-Leistungsverhältnis TOP! Das erste Bett ist schon 6 Jahre alt und immer noch wie neu, obwohl darin nicht nur geschlafen wird, sondern auch wild gespielt und getobt, wie Boxer und Jack-Russel Terrier das halt so machen.

Die Hunde lieben diese Betten und sie sind sehr gut für Allergikerhunde geeignet.

Ideal sind die Kudden ebenfalls für Hunde mit Arthrose, HD, für schwere Hunderassen oder alte Hunde, da durch den speziellen Kern (2 cm Kaltschaumstoff und 3 cm thermoelastischem Schaum (Visko) in Matratzenqualität) ein absolut druck entlastendes Liegen ermöglicht wird und somit keine Druckschmerzen im Becken- und Hüftbereich entstehen.

Wer sich näher darüber informieren möchte, kann sich gerne bei uns melden und auch probeliegen.

Und wer jetzt schon weiß, DAS ist genau das richtige für mein Tier, der kann jetzt schon hier bestellen (nur bitte die Kudde-Botschafter-Nummer 10032 nicht vergessen, denn damit bekommst du zusätzlich ein kleines Geschenk von Sabro zu deiner Lieferung dazu):
www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze/Kudde-Hundebett-Visko

© Tierfotografie Winter, Altrich - Impressum